Wer bin ich?

Mein Name ist Nadine Fiedler, seit eh und je werde ich dino genannt.

Ich mache schon mein Leben lang Musik.

Es war schon ein sehr früher Kindheitstraum, einfach zu singen und mich selbst zu begleiten, weshalb es mich sehr glücklich macht, heute Liedermacherin zu sein. Trotzdem ich mich als autodidaktische Musikerin sehe, hat es lange gebraucht, bis ich meinen Traum endlich leb(t)e.
Doch je länger ich Musikerin bin, desto klarer werden mein Seelenauftrag und meine Vision: ich möchte Menschen mit meiner Musik verbinden und selbst in ganz engen Kontakt mit meinem Publikum kommen, wofür ein Wohnkonzert den perfekten Rahmen schafft! Und ich liebe es einfach, musizierend Geschichten zu erzählen, die das Leben so schreibt... Neben eigenen Liedern singe ich auch gern Titel deutscher Künstlerinnen wie Anna Depenbusch oder Annett Louisan sowie andere deutschsprachige Stücke.

Die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren mit meiner Stimme gemacht habe, möchte ich inzwischen im Rahmen eines individuellen Stimmtrainings weiter geben. Auch dabei steht die Verbindung mit meinen Schülern im Vordergrund und ich möchte dazu beitragen, dass ihr volles Stimmpotenzial die absolute Entfaltung findet. 

Mehr Infos dazu gibt es auf stimmgewalt-ich.de.

Es interessiert Sie, was ich musikalisch bis hierher gemacht habe..? dann bitte hier entlang.